[TYPO3-german] page.typeNum = 0 greifft nicht

pharno ml at pharno.ch
Thu Nov 25 13:43:17 CET 2010

JoH asenau schrieb:

> Das brauchst Du nicht zu setzen, weil 0 der Default ist.
> Wenn da was angeblich nicht konfiguriert ist, stinkt das meistens nach falsch gesetzten Klammern.
>
> HTH
>
> Joey

In meiner installation stand das schon im setup, bevor ich da etwas
editiert habe. Es ist auch nicht das erste mal das ich cache lösche.

Der vollständigkeit halber noch mein ganzes setup:

lib.mainMenu = HMENU
lib.mainMenu {
   1 = TMENU
   1.NO.allWrap = |
}

lib.submenu = HMENU
lib.submenu {
   # in order to get all 2nd level menus you need to iterate over first
level
   1 = TMENU
   1.expAll = 1
   1.NO.allWrap = <div>|</div>
   2 = TMENU
   2.NO.allWrap = |
}

config.spamProtectEmailAddresses = 1

page = PAGE
page.typeNum = 0
page.10 = USER
page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page