[TYPO3-german] Bildanzeige verrutscht

Jörg Paßmann typo3 at passmann-webdesign.de
Tue Nov 23 21:38:46 CET 2010

Hi,
typo3 hat mich gerade wieder überrascht. Habt Ihr spontan einen Tipp wie
ich den Fehler schnell finde?

Die auswählbare Bildanzeige (im Text, rechts, links, über den Text
rechts links etc.) funktioniert mit Einzelbildern perfekt.
Jetzt habe ich mehrere Bilder eingefügt, die links vom Text in einer
Spalte nach unten laufen.

Erste Anzeige war gut. Heute wieder neu eingeloggt wird der obere Text
normal angezeigt, die Bilder sind aber nach unten, genau unterhalb des
Seitenmenü gerutscht, als wenn die in einem Float hängen würden. Das
komische: Ich habe nichts am CSS geändert?

Gruß Jörg