[TYPO3-german] Option Feld in Flexform bzw. wo sonst?

Christian Leicht usenet at schani.com
Tue Nov 23 19:59:02 CET 2010

Hallo,

ich stehe gerade auf dem Schlauch.
In einer eigenen Extension muss ich ein Option Feld in dem PlugIn
Element auf der auszugebenen Seite einbauen.
Zur Erklärung: Ich lege im Page Modul auf einer Seite das eigene PlugIn
an und möchte dort noch ein Option Feld einbauen.

Jetzt habe ich das für normale Felder mit Flexform erledigt, aber noch
nie ein Option Feld verwendet das sich aus einer anderen Datenbank
Tabelle die Werte holt. Ich kann dazu nirgnds wo was finden. Wonach muss
ich da suchen?

Besten Dank für Hilfe

Christian