[TYPO3-german] TCA-Konfiguration bei ExtBase

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Nov 23 11:39:16 CET 2010

Am 23.11.2010 11:34, schrieb Steffen Ritter:

> Kickstarter und dan anpassen, im Model musst du ja eh anpassen
> (validierung etc). TCA ist ja schnell gemacht...
>
> Grüße
>
> Steffen
Nur das ich das richtig verstehe: Du nimmst nicht den
extbase_kickstarter, sondern den kickstarter für 4er-Extensions.
Und dort trägst du dann die Tabellennamen in der Form
[Extension]_domain_model_[Tabellenname] ein. Richtig? Heißt im
Umkehrschluss, dass Du die ganzen Repositorydateien und Controller
händisch schreibst bzw. von einem vorhandenen Projekt kopierst.