[TYPO3-german] Re: Re: So, es läuft was!

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Tue Nov 23 10:32:19 CET 2010

von meinen experimenten steht derzeit leider nix im netz zum angucken
bereit. eine ernsthafte verwendung kommt erst noch - dann experimentiere
ich damit weiter.

aber ich habe im prinzip nix anderes gemacht als hier nachzulesen ist:
http://videojs.com/#getting-started
(habe den VideoJS embed code via HTML-Content-Element in die seite
eingepflegt)

die javascript und css-files etwa so ins TYPO3-setup einbinden:

page.includeCSS.file1 = fileadmin/templates/css/video-js.css
page.includeJS.file1 = fileadmin/templates/js/video.js
page.includeJS.file2 = fileadmin/templates/js/trigger.js

und noch darauf achten das xhtml_cleaning in TYPO3 nicht eingeschaltet ist:
xhtml_cleaning = none

unbedingt auch einen blick in das forum (
https://videojs.tenderapp.com/discussions )werfen, im bereich "problems"
sind die üblichen stolpersteine vermerkt!