[TYPO3-german] [GELÖST] Kein Zugang ins Backend: TYPO3 Fatal Error

Bernd Glueckert bernd.glueckert at elektrophysik.com
Mon Nov 22 11:08:58 CET 2010

> das kann aber doch nicht durch das Hochladen und Verarbeiten des Bildes
> ausgelöst worden sein.

genauso perplex war ich auch. Ich hatte letzte Woche auf 4.3.8 ge-updated,
mit dem Install-Tool alles entsprechend ausgeführt und danach noch 8 oder
9 Seiten bearbeitet. Und gestern Abend lade ich ein Bild hoch, gehe in die
entsprechende Seite und tausche das Bild aus und nach Speichern der Seite
erschien in dem Frame der Fehler.

Das /ext Verzeichnis hat genau die gleichen Rechte wie alle anderen auch
gehabt und ich habe auch keine andere Software (Apache/PHP) verändert.

Schönen Gruss - Bernd