[TYPO3-german] Kein Zugang ins Backend: TYPO3 Fatal Error

Domi Garms djgarms at gmail.com
Mon Nov 22 08:03:30 CET 2010

Hallo,

also dann werfe das lang-verzeichnis mal komplett aus dem ext-folder.
Dann mal alle Caches wieder leeren, es kann eigentlich nicht sein, das
er nach einer Extension verlangt, die nicht mehr im System verankert
ist. Schaue vielleicht nochmal in Abhängigen Extensions nach, irgendwo
muss noch ein Verweis darauf drinstehen. Bestimmt ist eine Extension
am laufen, die lang als required voraussetzt.

Grüße
domi