[TYPO3-german] Re: Extension gesucht: Artikel schreiben für Frontend-User

Oliver Lamm mail at oliverlamm.de
Sun Nov 21 18:44:47 CET 2010

Hi,

vielleicht sollte ich es so ausdrücken: Ich möchte niht das alle unserer
3000 User mit Frontend Editing auf die Seite losgelassen werden.
Meine Idee ist in etwa sowas:

1. Login (bring typo3 ja mit)
2. Schreiben im RTE + upload von 1-2 Bildern möglich (evtl. mit
Kategorie für Zuordnung des Inhaltes)
3. Submit mit Email an Moderator
4. Freigabe auf der entsprechenden Seite

Ich verwende tt_news schon für die News und den Regattakalender. Langsam
habe ich den Eindruck ich brauche eigentlich nur tt_news und kein
anderes Plugin :-)

Oli