[TYPO3-german] Ist IRRE group-tauglich?

ad webmaster at adgrafik.at
Sun Nov 21 18:08:28 CET 2010

Hallo Phil!

Danke für deine Antwort.

Jetzt bin ich auf das nächste Problem mit IRRE gestoßen. Statt einem
Wizard in einem neuen Fenster zu öffnen habe ich das direkt ins Formular
eingebaut. Der Wizard benötigt aber JavaScript. Als Eigenständiges
Formular funktioniert er einwandfrei. Wenn der Datensatz aber durch IRRE
eingesetzt wird verschwindet der <script>-Tag ... ?

Eine Ahnung wieso?

lg arno