[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sun Nov 21 16:07:39 CET 2010

> ich frage mich aber auch, ob nun Dein Posting sinnvoll ist.

es gibt nun mal Regeln in einer solchen Newsgroup, die sollte man schon respektieren...
natürlich kann das in der Hitze der Diskussion auch mal übersehen werden, aber du forderst doch so
vehement ein dass es erlaubt sein muß seine meinung sagen zu können (anderes Posting ... und dem
stimme ich auch völlig zu), also solltest du es auch im umgekehrten Fall akzeptieren...

> Dass ich das Zitat absichtlich mitgepostet habe, könnte ja auch sein, ...
da du dir in einem anderen Posting gerade das Recht genommen hattest an der geschrieben Aussage
deines Diskussionspartners zu zweifeln, überlege ich mir gerade wie ich mit deiner Aussage hier
umgehen soll, aber ich nehme sie mal so an wie sie geschrieben ist (du schreibst ja schließlich auch
"könnte"), unbenommen was ich mir dabei denken könnte...

wir sollten es hier also bewenden lassen, ist sowieso schon OffTopic genug...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3