[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sun Nov 21 11:53:45 CET 2010

Hallo Claus,

schon seit geraumer Zeit wird in Standardinstallationen JoomlaPack
erfolgreich zum Generieren von Backups genutzt. Aus JoomlaPack ist nun
Akeeba geworden. Im Prinzip hat sich nur der Name geändert, die Funktion ist
die gleiche geblieben.

Grüße,
Bernhard Ludwig