[TYPO3-german] Extension gesucht: Artikel schreiben für Frontend-User

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sun Nov 21 05:40:55 CET 2010

???? Wer will hier wen vergewaltigen!

Schau doch einfach einmal taeglich ins Ter und dann findest du doch auch das
was du suchst:

elemente_fenews
ist sogar jetz auch noch LIVE auf der ersten Seite der neuesten Extensions
zu finden. Du musst jedoch mit der Maus etwas runterscrollen ;-)

Ansonsten koennen deine Segler doch auch mit dem neuen Advanced Frintend
editing Inhalte im Frontend editieren.

Es gibt zudem auch noch eine aeltere fe editing extension fuer tt_news -
weis aber nicht ob die noch mit der neuesten tt_news funktioniert
Willst du nur so begrenzt was machen wie du geschrieben hast gaebe es eine
ganz einfach Loesung namens wec_discussion und die installierst du und
verteilst die entsprechenden Rechte an die Fe_user.

Andi