[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Nov 20 17:49:44 CET 2010

Oh Wunder, Joomla, Magento, einfach mal ausprobieren, macht Spaß und
funktioniert sogar.

Bei unseren eigenen Custom-Made-Shop-Systemen kann man das übrigens auch.
Einfach mal per Mausklick die DB und oder Div. Daten sichern und auf Wunsch
Artikel, Artikellinks, Beschreibungen, News, Varianten, Kategorien, etc.
einzeln oder gesamt wieder zurückschreiben. Und auch das funktioniert sogar
einwandfrei.

War mir aber schon klar, dass Dein Interesse nicht ernsthafter Natur war...

Grüße,
Bernhard Ludwig