[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sat Nov 20 14:15:21 CET 2010

Hallo Georg,

ich sehe das Problem darin, dass dann TYPO3 irgendwann ein offenes Projekt
für Fachidioten wird. Wie ich in einem Vorposting schon geschrieben habe,
entwickelt sich momentan vielleicht ein elitäres System, von Eliten
programmiert, und von Eliten genutzt. Auch eine Art, eine Entwicklung
"voranzutreiben".

Grüße,
Bernhard Ludwig