[TYPO3-german] tt_news richtig konfigurieren

Markus markusd112 at web.de
Sat Nov 20 08:56:18 CET 2010

Hallo!

Am 19.11.2010 13:17, schrieb dirk_studivz at web.de:
> hat jemand eine Anleitung/ein Tutorial das von Grund auf die Installation
> bzw. Konfiguration von tt_news (gerne auch auf englisch) erklärt und die
> er auch schon selbst verwendet hat?

Also ich hatte das damals mit dem sehr ausführlichen Handbuch von
tt_news gemacht, das der Extension beiliegt... Das Handbuch ist doch
sehr gelungen?

> Ich habe zwar schon einige Tutorials durchgemacht, aber habe immer das Problem mit der Archivierung
> (es werden nicht alle News angezeigt, gezählt werden die archivierten News aber korrekt).

Vielleicht liegt es daran, dass in der Ansicht nur eine bestimmte Anzahl
an Datensätzen angezeigt werden und der Pagebrowser deaktiviert wurde?

Gruß

Markus