[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Nov 19 18:35:36 CET 2010

> Ich glaube das es allen die hier mitlesen völlig klar ist, das auch
> nach diesem Bugfix das einzeilig Feld weiterhin schlecht zu pflegen
> ist und eigentlich keine wirklich ultimative sinnvolle Lösung
> darstellen mag.

Bugfix = mehrzeiliges Textfeld mit Zeilenschaltung als Trenner und entsprechender Größe in der Datenbank
Also genau das, wonach Ihr die ganze Zeit schreit.

Wird zwar dadurch keinen Deut sinnvoller, das so zu machen, aber es geht dann wenigstens.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de