[TYPO3-german] OT : AW: [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Nov 19 14:19:45 CET 2010

Bei meinem Samsung i9000 geht das mit "Swype". Feine Technik, die einem
erlaubt, mit dem Finger über die Tastatur von Buchstabe zu Buchstabe zu
streichen. Aus dem Muster wird äußerst zuverlässig das gewünschte Wort
erkannt.

Geht selbst mit zittrigen Fingern... und ganz ohne Stift ;-)

Grüße,
Bernhard Ludwig