[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Fri Nov 19 12:46:43 CET 2010

muß ich noch machen - möchte vorher noch ein paar extensions testen
damit ich wenigstens auf positive beispiele verweisen kann.

auf ein paar tage kommt es sicher nicht an nach all den jahren! ;-)

das in version 4.5 in dieser sache zufällig schon irgendetwas optimiert
wurde, brauch ich vermutlich nicht erst noch antesten oder?