[TYPO3-german] Titel der parent-Seite ausgeben

Sven Brockshus sven at brockshus.de
Fri Nov 19 08:59:13 CET 2010

guten morgen und erstmal danke für die Antwort(en)

ich habe folgendes vor:

Struktur:

Wissen
         Lexikon von A-Z
                         Allgemein
                         Anton
                         Bademeister
                         Blaumeise
                     .
                     .
                     .

In dem Menü will ich jetzt z.B. folgendes ausgeben:

Ich brauche also den Titel der Seite unterhalb des Menüpunktes (NICHT
der aktuellen seite) um ihn z.b. mit #A anzuhängen.
Leveltitle gibt mir ja imho nur den Titel unter, oder oberhalb der
aktuellen seite und nicht den bezüglich der menüpunkte aus...

gruß svenna