[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Steffen Kamper info at sk-typo3.de
Thu Nov 18 14:46:38 CET 2010

Hi,

Gerhard Obermayr schrieb:
> Hi Steffen, ja ja, einen Fehler zu umgehen geht immer.

also: 1:0 für TYPO3

> Aber was machst Du Schlaumeier, wenn Du eine Seite mit Sponsoren
> aufbauen willst, auf der nur Bilder (Screenshot und Logos) zum anklicken
> sind.
> Wenn Du da 100 Sponsoren verankert haben willst sind es schnell einmal
> 100 Seiten als Shortcut im Seitenbaum.
> Meinst Du wirklich, es würde Sinn machen das so aufzubauen?
> Obwohl der Fehler seit Jahren nicht behandelt wird und es eigentlich
> ganz einfach wäre, wenn es im core implementiert wäre?
> Es ist wie immer - die einen sagen, man braucht es nicht.
> Die anderen tricksen unnötig herum!

sry, aber das als ein Element anzulegen ist alleine schon wegen Wartung
der verkehrte Weg. Ich würde für Jeden genau ein Element anlegen.

> Nichts für ungut, aber das sind genau die Sachen, die ich nicht will!
> Ich will auch im BE Ordnung haben ...

es gibt viele Wege das zu strukturieren, auch ich habe erst im laufe der
Jahre gelernt wie man seine Daten gut strukturiert.
Editorengruppen mit entsprechenden Rechten gehört auch dazu, sowie
sinnvoller Einsatz von sys_tasks.

vg Steffen