[TYPO3-german] [TYPO3-v4] Announcing TYPO3 4.5 beta1

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Nov 18 14:37:27 CET 2010

Hi Steffen, ja ja, einen Fehler zu umgehen geht immer.
Aber was machst Du Schlaumeier, wenn Du eine Seite mit Sponsoren
aufbauen willst, auf der nur Bilder (Screenshot und Logos) zum anklicken
sind.
Wenn Du da 100 Sponsoren verankert haben willst sind es schnell einmal
100 Seiten als Shortcut im Seitenbaum.
Meinst Du wirklich, es würde Sinn machen das so aufzubauen?
Obwohl der Fehler seit Jahren nicht behandelt wird und es eigentlich
ganz einfach wäre, wenn es im core implementiert wäre?
Es ist wie immer - die einen sagen, man braucht es nicht.
Die anderen tricksen unnötig herum!

Nichts für ungut, aber das sind genau die Sachen, die ich nicht will!
Ich will auch im BE Ordnung haben ...

LG Gerhard

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr