[TYPO3-german] Datamints Newsticker - Link nach intern geht nicht

Helmut Zötzl helmut.zoetzl at amcc-group.de
Thu Nov 18 13:53:04 CET 2010

Hallo zusammen!

Man kann bei den News auch eine interne Seite der Webside angeben. So
zeigt der Link bei der News-Liste auf diese Seite. Das haut auch Ohne
Schwierigkeiten gut hin.
Nun lasse ich oben im Head auf allen Seiten die ersten 5 News mit dem
Newsticker Datamints durchlaufen. Auch die News, die auf eine Interne
Seite zeigt läuft braf mit durch. Nur wenn ich nun auf den Link dieser
News im Ticker klicke, geht das nicht. Bei den "normalen" News geht's
einwandfrei. Wenn ich über den Link mit der Maus fahre, wird nur ein
Link zur grad aktuellen Seite angezeigt. Den Effekt hab ich in allen
Browsern.

TYPO3: 4.4.2
tt_news: 3.0.1
datamints_newsticker: 1.1.4

Wie bekomme ich das hin, dass auch Verweise auf interne Seiten im Ticker
funktionieren?
Wo könnte ich da was nachbessern?
Oder hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?

Viele Grüße
Helmut