[TYPO3-german] Problem bei 2 Domain Typo3 mit sr_feuser

Peter Abels Homer at leckerobst.de
Thu Nov 18 13:43:52 CET 2010

Hallo Group,
ich habe ein Problem mit der Userregistrierung. Problem ich habe auf einem
Server 2 Domains beide haben ihren eigenen Seitenbaum in Typo3 Domain 1 hat
keinen Domain datensatz (ist auch die erste) die 2te Domain hat den
Domaindatensatz (na klar sonst würde ja auch immer die erste geöffnet
werden). Jetzt möchte ich in der 2ten Domain eine Userregister einbauen.
Wenn ich jetzt Domain 2 aufrufe bekomme ich aber weder registration mail
noch die confirmation mail rufe ich die gleiche seite aber mit der Domain 1
auf gehts.
also:
www.domain1.de/index.php?id=60            geht
www.domain2.de/index.php?id=60            geht nicht