[TYPO3-german] srfeuserregister - anfängerfragen

roberto blanko robertoblanko at gmail.com
Thu Nov 18 09:40:59 CET 2010

Ich habe auch das Problem, dass der Display Mode im Flexform wohl ignoriert
wird. Statt dem Registrierungsformular kommt immer nur der Link "Not a
member yet? click here to register". (V. 2.6.1 auf T3 4.4.4)

Je länger ich mit TYPO3 arbeite (immerhin schon über 5 Jahre), desto
frustrierter werde ich. Wenn man nicht fast alles selber schreibt, funzt
einfach nix gescheit. Warum eine User-Registrierung nicht Teil des Cores
bzw. Sysext ist, ist mir z.B. auch schleierhaft. IMHO hat TYPO3 ein
gewaltiges Qualitätsproblem. Entweder sind Extensions gnadenlos oversized
oder sie funktionieren einfach nicht.