[TYPO3-german] Titel der parent-Seite ausgeben

Sven Brockshus sven at brockshus.de
Wed Nov 17 19:43:00 CET 2010

Da bin ich nochmal...

also ich habe mir (weil ich es für ein JQuery-Tab-menü so brauche)
folgendes zusammen gebastelt:

     10=CONTENT
     10{
         table=pages
         select.orderBy=sorting

         renderObj=COA
         renderObj{
             stdWrap.wrap=<li>|</li>
             5=TEXT
             5.wrap=<a href="#|">
             5.field=title

             6=TEXT
             6.wrap=|</a>
             6.field=title

         }
     }

Dazu habe ich zwei Fragen. Hier die Zweite, die Erste separat.

Wie kann ich auf den Titel der Seite unterhalb der jeweiligen Seite
zugreifen?
leveltitle hilft mir nicht, da es ja immer den titel bezüglich der
aktuellen seite ausgibt.
ich will aber den titel der unterseite, des jeweiligen menüelements haben...

raus kommen soll dann z.b. sowas:
2</a>

wobei in diesem Fall "B" der Titel der Seite unterhalb von "Kategorie B:
Link 2" ist...

ich hoffe ich habe mich nicht zu verworren ausgedrückt und Ihr könnt mir
helfen...

vielen dank schon mal,

Svenna