[TYPO3-german] tt_content über eID ausgeben (mit cObjGetSingle?)

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Nov 16 22:15:05 CET 2010

Am 16.11.2010 21:40, schrieb Hormoz:
> Hallo @all,
>
> ich schreibe gerade an einer Extension, die einen tt_content-Eintrag über eID
> erfolgen.
> In typo3conf/localconf.php habe ich folgenden Eintrag:
> $TYPO3_CONF_VARS['FE']['eID_include']['tx_hrncajax'] =
> 'EXT:hr_ncajax/pi1/ajaxNcTtcontent.php';
> Wenn ich "index.php?eID=tx_hrncajax" aufrufe, dann erhalte ich auch eine
> Ausgabe mit:
> 	echo "hello world";
> Folgendes erzeugt KEINE Ausgabe im Browser:
> 	$aContent = $this->cObj->cObjGetSingle('TEXT', 'Test');
> 	echo $aContent;
> [...]

Ich kenn nicht Deinen kompletten Code, aber schau Dir mal meine
eID-Beispiele an:

http://typo3.sfroemken.de/typo3-tutorials/eid-und-ajax/eid-beispiele.html

Gerade das letzte Thema (Typolink) könnte Dir helfen, da dort mit $cObj
gearbeitet wird und gezeigt wird, wie man den Quellcode aufbauen muss.

Stefan