[TYPO3-german] srfeuserregister - anfängerfragen

Jörg Paßmann typo3 at passmann-webdesign.de
Tue Nov 16 18:52:38 CET 2010

  Am 14.11.2010 18:01, schrieb Paul Muster:
> Hier Core 4.4.4 und sr_feuser_register 2.6.1.

> Kein Problem. (Also, dass du das nicht mehr wusstest; dass es weiterhin
> nicht tut ist für mich - wie gesagt - ein Riesenproblem.)
>

> Danke&  viele Grüße
>
> Paul

Hiho,
vorab erstmal eine blöde Frage: Wofür steht die Abkürzung MTA?

Habe wie Paul auch 4.4.4 und die Erweiterung in der Version 2.6.1. Ich
brauche die Erweiterung jetzt nicht so dringend weil es nur für mich
privat ist aber was mich immer verunsichert, dass man nach Anleitung aus
Büchern und Tutorials vorgeht (und diese auch in großen Teilen
übereinstimmen) und dann klappt es nicht. Danach hindert mich dann mein
(Un-)Wissen nach den Ursachen zu suchen.

Ich habe derzeit mit einigen Erweiterungen Probleme (timtab, tt_news
(habe ich zum Glück hinbekommen) etc.), alles Erweiterungen bei denen es
um Sysordner und Verweise geht. Ich hätte ja die Vermutung das es am
Provider liegt aber ich habe die gleichen Probleme bei großen und
kleinen Webpaketen und unterschiedlichen Providern.
Kann man irgendwie die Syslinks überprüfen, ob die richtig funktionieren?

Viele Grüße,

Jörg