[TYPO3-german] Re: Re: direct_mail: Benutzergruppen in Empfängerliste

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Mon Nov 15 12:02:27 CET 2010

Hallo Manfred,

Danke für den Tipp. Seh grad, dass die Extension XCLASS basiert ist.
Wird zwar funktionieren, aber als die beste Lösung kann ich das nicht
abstempeln.
Hab mich gerade durch den Code gewühlt und einen interessanten Hook bei
direct_mail gefunden (cmd_compileMailGroup). Allerdings wird dort die ID
der Auswahlbox nicht an die Funktion des Hooks übermittelt, was das
Erstellen eigener Listen zusätzlich erschwert. Weiterhin ist die
Funktion zum Erstellen dieser Listen zweimal vorhanden, aber bei nur
einer Funktion ist der Hook enthalten.

Hab das mal als Bug gemeldet:
http://forge.typo3.org/issues/10809

Stefan