[TYPO3-german] url parameter in eigener extension setzen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Mon Nov 15 10:17:56 CET 2010

> ab hier ist Error. Was hast Du eigentlich vor?
> Vielleicht schaust Du Dir mal die Funktionen pi_linkTP_keepPIvars und Co
> an...
Danke, genau das wird wohl der richtige Hinweis sein...
wo finde ich eigentlich eine Liste und Beschreibung der zur Verfügung stehenden Funktionen ???

ich hatte es inzwischen aber auch schon einfach dadurch gelöst (mit Sicherheit ungeschickter) das
ich meine piVars nicht erst bei der Ausgabe gesetzt hatte, sondern vorher in eine Konstante
übertragen hatte und diese dann bei der Ausgabe genutzt hatte, so brauchte ich bei der Ausgabe des
Links keine Fallunterscheidung...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3