[TYPO3-german] srfeuserregister - anfängerfragen

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Sun Nov 14 17:34:18 CET 2010

Peter Kühnlein wrote:

> Kann das eventuell am MTA liegen?

Nein, zumindest bei mir nicht. Wie im Thread von vor zwei Wochen zu
lesen ist, klappt der Versand einer Test-E-Mail aus dem Install-Tool
problemlos.

> Ich habe gerade auf meinem Testserver
> hier eine Seite aufgesetzt mit der Extension drin und es klappt alles
> wunderbar ohne dass ich gross fummeln musste.

Welche Version von Core und sr_feuser_register?

> Was ich hier laufen hab ist FC14 mit sendmail.

Hier ist es Debian Lenny mit Exim. Das Ganze hat aber mit Distribution
und MTA nichts zu tun, s.o.

Danke & viele Grüße

Paul