[TYPO3-german] srfeuserregister - anfängerfragen

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Sun Nov 14 17:14:44 CET 2010

Jörg Paßmann wrote:

> Nachdem ich nochmal die Einstellungen gewechselt habe und anschließend
> Cache geleert habe, klappt die anlage. Allerdings werden noch keine
> E-Mails versendet.

Tja, dann bist du jetzt soweit wie ich vor bzw. seit zwei Wochen:

http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2010-November/073138.html
bzw.
Subject: [TYPO3-german] sr_feuser_register schickt keine Mails mehr
Date: Mon, 01 Nov 2010 21:23:44 +0100

Ich glaube, dass das Plugin (oder benötigter Code im Core) einfach
kaputt ist. Auch andere Leute stellen ja offenbar immer wieder mangelnde
Qualität/Stabilität der verschiedenen sr-Plugins fest und suchen daher
nach Alternativen. Jedoch habe zumindest ich noch keine brauchbare für
feuser_register gefunden. Und hier kann wohl auch niemand mehr
weiterhelfen, vernünftige (und woanders absolut selbstverständliche)
Debugging-Möglichkeiten wie bspw. Logs scheint es nicht zu geben. Für
mich ist das ein so großes Problem, dass ich mittlerweile nach anderen
CMS schaue.

mfG Paul