[TYPO3-german] html5videoplayer / html5video - wie?

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Fri Nov 12 20:26:59 CET 2010

Am 11/12/10 7:29 PM, schrieb feuersalamander:
> also videos als mp4, flv und ogg hab ich da jedenfalls zusammen
> angegeben. hmmm....

Ich kenne nun die EXT nicht, aber gewöhnlicherweise werden Filme in so
einer HTML-Kaskade verwurstet:

mp4/ogg/flash/jpg.  Schlimmstenfalls wird also ein festes Bild gezeigt.
Müsste also jedem CE alle drei Varianten eingepflegt werde. es sei denn
ffmpeg läuft und wandelt selbständig. MP4 geht für den FLV-Player, als
auch für den Videotag für Safari.

Rainer