[TYPO3-german] html5videoplayer / html5video - wie?

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Fri Nov 12 17:28:00 CET 2010

ich würde ganz gerne in einem projekt einen "html5-videoplayer" nutzen.
vor nicht allzu langer zeit sind auch zwei typo3-extensions im
repostitory erschienen (html5videoplayer & html5video), die scheinbar
genau diesen zweck erfüllen sollen.

jedoch gelingt es mir einfach nicht diese wirklich ans laufen zu
bringen. da wird einfach kein video abgespielt, egal was ich mache.
(in den ersten versionen gelang es mir mal zumindest ein mp4-video auf
dem safari anzuzeigen - inzwischen irgendwie auch nicht mehr)

ich hab es in verschiedenen typo3-projekten ausprobiert - auch in einer
"introduction package" installation.

vermutlich berücksichtige ich etwas ganz banales nicht...
hat evtl. jemand eine idee?