[TYPO3-german] sr_email_subscribe: Marker in FE Plugin werden nicht ersetzt // ###LABEL_NAME### etc.

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Thu Nov 11 19:29:27 CET 2010

Martin Terber wrote:

> Ich habe jetzt sr_feuser_register dafür genommen, Vorteil ist, dass wir
> sowieso schon eine Userregistrierung haben.

Und funktioniert sr_feuser_register bei dir ordentlich? Verschickt es
Mails, wenn es dazu konfiguriert ist? Welche Versionen von Core und
Plugin nutzt du?

Ich frage, weil sr_feuser_register bei mir nach einem Update keine Mails
mehr verschickt und ich es absolut nicht schaffe, das wieder hin zu
bekommen. Vgl.
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2010-November/073138.html fff.

Danke & viele Grüße

Paul