[TYPO3-german] CMS Vergleich TYPO3 vs Plone

Yvon Folz yvon.folz at googlemail.com
Thu Nov 11 14:08:56 CET 2010

Hallo Oliver,

da hat sich einiges getan mittlerweile. Plone gibt es bereits in der
Version 4. Die "offizielle" Version beschreibt eigentlich was Plone
jetzt ist:
http://www.zope.de/news/plone-4-ist-erschienen-2013-schnell-stark-schoen

Da ich auch mehrere Jahre damit gearbeitet, aber auch mit Typo3 kann ich
jetzt da keinen gemeinsamen Nenner finden. Wie immer kommt es auf die
Ansprüche an.

Gruß Yvon