[TYPO3-german] Neuesten Ordner per TS einbinden

Hessix lars at hessix.de
Thu Nov 11 12:14:25 CET 2010

Hallo,

ich habe heute mal ein etwas anderes Problem.
Ich nutze maag_randomimage für ein Zufallsbild und hätte jetzt gerne
immer den aktuellsten Ordner aus meinem Galerieordner verlinkt.
Manuell ist dies aus dem Plugin kein Problem und auch aus dem TS heraus
kann ich die benutzten Ordner zuweisen.

ABer nun ist mein Gedanke, dass ja auch über TS eine Automatisierung
möglich sein muß, die so etwas von sich aus macht und meine Redakteure
nicht immer manuell den Pfad anpassen müssen.

Jemand eine Idee?
Danke im Vorraus
Lars