[TYPO3-german] TypoScript-Konfiguration fuer Extension

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Wed Nov 10 14:41:24 CET 2010

Hallo Peter,

danke für deine Antwort!

Sorry, wenn ich so dumm frage. Wie ich es in dem wiki.typo3.org verstehe sind die FlexForms Formularfelder übers Backend, mit deren Hilfe ich dann die Konfiguration vornehmen kann, ohne dass die Anwender selbst TS schreiben müssen (sprich, ich wähle z.B. mittels "Durchsuchen"-Button die Folgeseite aus, das Template,...)?!

Sowas wäre der letzte Schritt, den ich machen wollte. Erstmal alles so weit am Laufen haben, dass es mittels TS funktioniert und es dann noch anwenderfreundlich machen. Jetzt weiß ich ja auch, mit was ich das machen kann.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk