[TYPO3-german] htaccess-Problem

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Wed Nov 10 09:11:08 CET 2010

Hallo Martin,

das Problem, welches es zusätzlich gibt, ist die Tatsache, dass andere Domains auch funktionieren sollen. Und zwar "domain.biz" und "www.domain.biz" oder andere Endungen. Und ich weiß nicht, wie ich dies abbilden soll.

Da die Subdomain "mail" DNS-mäßig eingerichtet ist, somit muss diese auch funktionieren. Aber dies sollte bei der unten stehenden Regel kein Problem darstellen.

Viele Grüße

Björn