[TYPO3-german] Smootgallery mit Thumbs unten

Domi Garms djgarms at gmail.com
Wed Nov 10 01:06:56 CET 2010

Hallo Michel,

ich selber habe auch lange nach einer guten Gallerie gesucht, welche
die Hauptbilder in der Mitte anzeigt, und eine kleines Thumbcarousel
vertikal oder horizontal plazieren lässt. Ich habe keine gefunden, die
Smoothgallery ist brauchbar wenn man viel Platz hat um eine externe
Thumbgallerie immer vollständig anzuzeigen, oder um die im Bildframe
angezeigte Thumbvorschau zu verwenden. Anders habe ich es auch nicht
geschaft, glaube es ist einfach nicht vorgesehen.

Ich habe angefangen, die jcarousel Gallery von Jürgen Furrer mit
eigenem Jquery-Code zu pimpen, wenn du Interesse hast kann ich dir
meinen Showcase mal zeigen. Bin aber leider noch nicht fertig
geworden, das Ding ist noch ein wenig buggy...

Grüße
domi