[TYPO3-german] Bilder im IE verschoben

Roth xy at roth.biz
Sun Nov 7 08:41:32 CET 2010

Hallo Ralf-René,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die Seite kannst Du unter rothmedia.dyndns.org/TYPO3CMS/chillisy
anschauen.
Ich hab mir mit dem Firebug od. wie die Firefox Extension heisst die
Boxen angeschaut und mit folgender Seite christianroth.ch verglichen,
weil hier die 5 Spalten in beiden Browsern angezeigt werden.
Ich hab noch nichts gefunden, aber vielleicht sieht Dein geübtes Auge
mehr.

Vielen Dank

Max