[TYPO3-german] Alternativen zu sr_email_subscribe / sr_feuser_register

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Fri Nov 5 20:53:37 CET 2010

Petra Arentzen schrieb:

> ich habe nach einem Update von sr_email_subscribe /
> sr_feuser_register (mal wieder) Probleme. Viele Kleinigkeiten, die
> An- / Abmeldung vom Newsletter aus klappt nicht mehr usw.
>
> Ich debugge mir mal wieder den Wolf und bin etwas genervt, vor allem
> weil das irgendwie bei jedem Update der beiden Extensios so ist. Ich
> frage mich, ob es nicht was besseres gibt. Was verwendet Ihr denn so
> oder sind die beiden Exts. der Weisheit letzter Schluss?

Ich habe derzeit ähnlich viel "Spaß" mit sr_feuser_register, siehe
Thread "[TYPO3-german] sr_feuser_register schickt keine Mails mehr" ab
01.11.2010 21:23h. Von daher würde ich mich über eine funktionierende
Alternative auch freuen. Newsletter brauche ich dabei nicht, sondern
"nur" Benutzerregistrierung inkl. Bestätigung durch einen Admin/Redakteur.

Eben bin ich über ke_userregister gestolpert, das scheint sehr neu zu
sein, hat da jemand Erfahrung mit?
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/ke_userregister/0.0.5/view/toc/0/

Danke & viele Grüße

Paul