[TYPO3-german] CUR link im utlitymenu wird nicht angezeigt

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Nov 4 17:51:15 CET 2010

Am 04.11.2010 16:59, schrieb Domi Garms:
> Hallo,
>
> ich habe ein Typoscript-Problem bei der Darstellung meiner
> Utilitynavigation, welche ich in einen Sysordner meiner Installation
> gepackt habe. Die Utilitynavigation enthält viele Pages, die immer nur
> einen Shortcut zu einer anderen Page darstellt, wie z.b. Kontakt,
> Datenbank etc.
>
> So sieht mein TMENU aus:
>        10 = HMENU
>        10 {
>                special = directory
>                special.value = 980
>                wrap = <div id="quickLinks">|</div>

> [...]
Hallo Domi,
auf den ersten blick sieht es aus als hätest du einen verschachtelung
fehler in deinr menü defintion.

du hast folgende
NO {
   CUR {
   }
}

richtig sollte es natürlich heissen:
NO {
}
CUR {
}

also NO und CUR gehören auf die gleiche ebene.

gruss chris

- --
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com