[TYPO3-german] Web-Site-Benutzer-Benutzergruppen

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Thu Nov 4 10:01:06 CET 2010

Hallo Liste,

eine Webseite mit etwa 20 Benutzern und 20 Gruppen, diese sind auf
verschiedenen Eben in SysOrdnern angelegt.
Auf dieser Seite können die Studierenden Seminarunterlagen "über die
Extension moc_filemanager", downloaden.
Nach dem Login werden die User zu den entsprechenden Seminaren
weitergeleitet.

Für jedes Seminar legte ich zwei Gruppen an
einmal für den Lehrenden "dieser kann über den  moc_filemanager
Materialien hochladen"
und eine für die Studierenden "diese können sich nach der Anmeldung
"felogin"die Materialen downloaden"

hier mal ein Screenshot
http://csstest3.uni-landau.de/fileadmin/wulv.jpg

und die orig Webseite
http://www.wulv.uni-landau.de/drstephaniereuter.html

Gibt es eine Möglichkeit,  sich alle Gruppen/Benutzer aufeimal anzeigen
zu lassen.?
Würde bestimmt  auch über phpmyadmin "SQL Abfrage, wobei ich nicht weis,
wie ich das umsetzte."gehen,
würde dieses aber gerne im Typo3 vornehmen, zumal ich noch 2 weitere
Webseiten mit dieser Struktur habe.

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitsstelle Multimedia/Technik-Administration

Gebäude K, Raum 2.03
Fortstraße 7
76829 Landau

Tel.: +49-(0)6341/280-34224