[TYPO3-german] Alternativen zu sr_email_subscribe / sr_feuser_register

Petra Arentzen mailing at pegu.de
Wed Nov 3 17:32:41 CET 2010

Hallo,

ich habe nach einem Update von sr_email_subscribe / sr_feuser_register (mal wieder) Probleme. Viele Kleinigkeiten, die An- / Abmeldung vom Newsletter aus klappt nicht mehr usw.

Ich debugge mir mal wieder den Wolf und bin etwas genervt, vor allem weil das irgendwie bei jedem Update der beiden Extensios so ist. Ich frage mich, ob es nicht was besseres gibt. Was verwendet Ihr denn so oder sind die beiden Exts. der Weisheit letzter Schluss?

Ich meine, ich will echt nicht meckern, die Extensions werden vom Betreuer kostenlos bereitgestellt und weiterentwickelt, was ich ehrlich toll und bewundernswert finde. Nur vielleicht gibt es ja noch was stress-ärmeres, runder laufendes.

Viele Grüße

Petra