[TYPO3-german] typolinks dynamisch wrappen

"Balsam Digital Media, Herr Wöhrle" info at balsamedia.de
Tue Nov 2 21:17:57 CET 2010

Hallo Leute,

ich erzeuge eine Liste mit typolinks über die Funktion split mit nem
String aus einem register; wie wrappe ich nun innerhalb des
split-Aufrufs den jeweiligen Link mit parallel-zugehörigen Daten aus
einem zweiten Register? Da typolink.wrap keine stdWrap-Funktionalität
bietet, kann ich nicht einfach sowas machen wie ATagBeforeWrap = 1
(typolink.wrap ist nicht dynamisch einsetzbar)

Mein bisheriger Code:
_______________________
temp=COA
temp{
10=USER
10.userFunc=tx_mytags_pi1->main
20=TEXT
20.wrap=<ul>|</ul>
20.data=register:tagsliste
20{
split{
token=,
wrap=<li>|</li>
cObjNum=1
1.current=1
1{
typolink{
parameter={$tagspageID}
additionalParams.wrap=&tag={current:1}
additionalParams.insertData=1
        #### hier bräuchte ich einen dynamischen Wrap aus
{register:tagsrelations}
}
}
}
}
}

lib.tags<temp

Bin Anfänger, und sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht;
vielleicht weiß jemand Rat.
Ciao, Axel

Gruß Axel