[TYPO3-german] [GELOEST] Re: ImageMagick funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 4.4.4

franc francwalter at gmx.net
Tue Nov 2 18:17:49 CET 2010

Steffen Gebert wrote:

> ... Das Niveau hier ist hier ab und an echt mies und Leute wie du sorgen
> einfach dafür, dass
> sich andere hilfsbereite Leser, die sich mit TYPO3 auskennen solchen
> Schwachfug einfach nicht länger antun wollen und die deutsche Liste
> meiden.
>
> Also geh Joomla spielen, tschüss!

Du wirst das ja nicht mehr lesen, weil du ja jetzt wegen mir "draußen" bist,
aber auch wenn du dich noch so gut auskennst und noch so hilfsbereit sein
magst, freundlich bist du auf jeden Fall gar nicht. Was und wie du schreibst
ist schlichtweg beleidigend, da mag ich noch so ein Anfänger und Stümper
sein.
Ich weiß gar nicht, wie ich dich mit meinem zugegebenermaßen überhitzten
Beitrag beleidigen konnte, dass du mich daraufhin so angreifst.
So mag ich jedenfalls nicht, dass man mir antwortet.

Gruß, franc