[TYPO3-german] sr_feuser_register schickt keine Mails mehr

Domi Garms djgarms at gmail.com
Tue Nov 2 01:16:41 CET 2010

Hallo Paul,

was mir als erstes auffällt ist, das du die selbe Gruppe für
userGroupUponRegistration und userGroupAfterConfirmation hast. Was
macht das für einen Sinn? So kannst du keine geschützten FE
Userberreiche verwenden... Dann ist wichtig dass
enableEmailConfirmation enabled wird ansonsten wird gar keine email
verschickt.
 Grüße
domi