[TYPO3-german] [GELOEST] Re: ImageMagick funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 4.4.4

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Nov 1 18:49:50 CET 2010

> man muss im Install Tool unter All Configuration aber nur den Schalter
> im_useStripProfileByDefault
> auf False setzen (also deaktivieren).
>
> Es ist wundersam, dass das in dieser Mailinglist anscheinend niemand weiß.
Doch, ich weiß es aus dem stehgreif, da gibt's auch nen Bugreport zu und
ich hätte es dir auch jetzt geschrieben - aber du bist ja selbst auf die
Lösung gekommen.
Warum als nicht erstmal Google anwerfen, bevor du hier fragst und nach 2
Stunden meckerst, dass dir keiner die Lösung auf dem Silbertablett serviert.

> [...]
>
> Die paar schlecht besuchte Foren die es für Typo3 gibt sind auch keine echte Hilfe. Fragen dort bleiben regelmäßig unbeantwortet.
> Bei CMS wie z.B. Joomla ist das schon ganz anders. Dort ist die Community zahl- und hilfreich. Bei Typo3 denke ich immer, entweder man ist der Crack, oder soll bloß die Finger davon lassen und die Sachen den gutbezahlten “Meistern” überlassen.
> Wenn Typo3 nicht so mächtig wäre, hätte ich es schon längst vergessen.
> Es ist das vielleicht umfangreichste kostenlose CMS das mit Abstand am schlechtesten unterstützt wird.
Herzlichen Glückwunsch, hiermit verabschiede ich mich nach 5-maliger
Überlegung in den letzten Wochen von typo3-german. Das Niveau hier ist
hier ab und an echt mies und Leute wie du sorgen einfach dafür, dass
sich andere hilfsbereite Leser, die sich mit TYPO3 auskennen solchen
Schwachfug einfach nicht länger antun wollen und die deutsche Liste meiden.

Also geh Joomla spielen, tschüss!

Gruß
Steffen

--