[TYPO3-german] ImageMagick funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf 4.4.4

Franc Walter francwalter at gmx.net
Mon Nov 1 14:14:13 CET 2010

Zu früh gefreut.
Im Install Tool gibt es zwar keine Fehlermeldung und die Bilder werden korrekt bearbeitet und angezeigt, also dort scheint alles OK zu sein,
aber im Einsatz funktioniert es dann doch nicht. Bilder mit Text usw. werden gar nicht gerendert mit der 6.5.7-6
Ich habe also wieder auf 4.2.9 umgestellt und zudem auch die Grafikparameter so eingestellt, wie es für die 4.2.9 sein sollte, und jetzt werden im Install Tool die Grafiken wieder angezeigt, bzw. gerendert, aber auf meiner Seite immer noch nicht.

Was ist denn das?

Geht ImageMagick mit der Version 4.4.4 denn überhaupt nicht mehr?