[TYPO3-german] ALARM! Hacker am Werk!

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Mon May 31 23:14:14 CEST 2010

Hallo Joey,

JoH asenau schrieb:

> Abgesehen davon, daß ich das Ding für lists.typo3.org als "Newsreader"
> einsetze, ist das so zutreffend. ;-)

Huch, ich hatte erst "Newsreader" geschrieben und nach Studium der Header
Deines Postings, in denen sich der Mailman verewigt hat, messerscharf aber
offenbar trotzdem falsch geschlossen, daß Du per Mail postest. Und mich
schon gewundert. Und ich sehe jetzt, daß auch bei meinen Postings etwas von
mailman in der Referenz steht. Hat also wohl mit dem echten mailman nur
rudimentär zu tun.

> Scheint aber bisher die wenigsten zu stören.

Mein Newsreader rät richtig, deshalb ist es mir bisher nie aufgefallen.

Gruß Martin